BEMER® Physikalische Gefäßtherapie – Gefäßpflege pur!

Plagen Dich oft oder sogar regelmäßig Rückenschmerzen oder Verspannungen?

Hast Du häufig Erkältungen oder bis grundsätzlich Krankheitsanfällig?

Möchtest Du wissen, wie Dich die physikalische Gefäßtherapie BEMER® unterstützen kann?

Dann bist Du hier genau richtig!

Was macht die physikalische Gefäßtherapie BEMER®?

Die Physikalische Gefäßtherapie BEMER® stimuliert durch ein spezifisches elektromagnetisches Signal die eingeschränkte Vasomotion (Eigenbewegung der Gefäße) und verbessert dadurch wissenschaftlich nachweisbar die Mikrozirkulation. Die BEMER®-Sets enthalten alles, was man für die Behandlung benötigt, und werden weltweit erfolgreich eingesetzt.

Du möchtest mehr über die Bedeutung einer optimalen Mikrozirkulation wissen und erfahren, wie Du diese mit der Physikalischen Gefäßtherapie BEMER® anregen kannst? Dann besuche doch meine BEMER® Partner-Seite.

Meine Präventologische Praxis in Eilvese

Lerne die physikalische Gefäßtherapie BEMER® in meiner Präventologischen Praxis live in Eilvese kennen.

Mit nur 2 x 8 Minuten tägliche Entspannung auf dem BEMER® schützt Du optimal Dein wertvollstes Gut = Die Gesundheit!

Neugierig wie das funktioniert? Dann sieh‘ dir am besten einmal das folgende Video an:

Interessiert?

Ich berate Dich – mach gleich einen Termin und teste kostenlos diese tolle „Energie-Tankstelle“ persönlich!

Prophylaxe

Positiver Einfluss auf das allgemeine Wohlbefinden, die Gesundheit und den Schlaf. Dies führt in der Summe zu einer höheren Lebensqualität.

Leistungssteigerung

Unterstützung des Stoffwechsels für Leistungszunahme, Stärkung der Reaktionsfähigkeit, Reduzierung des Risikos von Sportverletzungen, schnellere Regeneration.

Behandlung

Behandlungsoption im Krankheitsfall, Unterstützung der Immunreaktion, Aktivierung der Selbstheilungskräfte durch Stimulierung der Mikrozirkulation.

Das BEMER Horse-Set

Das BEMER® Horse-Set verbessert die Mikrozirkulation, also die Durchblutung der kleinsten Blutgefäße, fördert den Stoffwechsel sowie die Zellaktivität und damit Erholungs- und Genesungsprozesse von Pferden. Wissenschaftlich belegt ist zudem die Optimierung der Losgelassenheit.

Du möchtest mehr darüber erfahren wie das BEMER® Horse-Set zum Wohl Deines Pferdes beitragen kann? Dann besuche doch meine BEMER® Partner-Seite.

Du hast Fragen oder möchtest mehr erfahren? Sprich mich an.