Airnergy+® - Der kleinste Luftkurort in Eilvese

„Du wirst was du atmest“

Airnergy+® – Spirovitaltherapie

Luft ist unsere wichtigste Lebensgrundlage. Es ist uns oft nicht bewusst, dass die Luft, die wir atmen für uns das erste und wichtigste Lebens- und Heilmittel ist.

Luft ist immer da. Aber was nach nichts aussieht, weil man es nicht sehen kann, hat eine Vielzahl von Funktionen.

AIRNERGY+® ist eine großartige Technologie, die den Atem unterstützt, wenn er Nachhilfe benötigt.

Aber wann brauchen wir Nachhilfe?

Wir sind ständig besonderen Umständen durch Stress, ungesunde Ernährung, Bewegungsmangel, chronische Erkrankungen, starke Umweltbelastungen ausgesetzt.

Muskelverspannungen, Einschlafstörungen, Energiemangel, Konzentrationsschwächen, Motivationsmangel, Migräne, Tinnitus, anfälliges Immunsystem, Durchblutungsstörungen – um nur einige Beispiele zu nennen – sind zur Normalität geworden.

Körperliche Warnsignale werden ignoriert oder gar nicht mehr wahrgenommen.

Airnergy+® fördert die körperliche Regeneration und wird zur Prävention genutzt. Es wirkt auf natürliche Art und Weise, mit Hilfe eines Verfahrens, dass die Reaktion der Sonne im Grün der Blätter nachempfindet.

Die einzigartige Wirkweise der Airnergy Technologie ist allein aus der biologischen Bedeutung der körpereigenen Fähigkeit zur Verwertung von Atemluft zu erklären.

Was ist die Somatovitaltherapie?

Das Konzept der Somatovitaltherapie nach Airnergy umfasst 3 Therapieformen.

„Da wir den Körper nicht verändern können, verändern wir seine Atemluft“.

Keine andere Behandlung geht so unter die Haut –

Ohne bekannte Nebenwirkungen.

Nur 21 Minuten Airnergy Atembehandlung unterstützt Deine körpereigene Regenerationsfähigkeit, fördert die Stärkung des Immunsystems, optimiert den Stoffwechsel, unterstützt die Leistungssteigerung und führt zu einer besseren Zellkommunikation und steigert dadurch die Lebenskraft und Lebenslust.

Damit kannst Du eine deutliche Verbesserung Deiner Sauerstoffverwertung erreichen.

Mit einer Kur von 10-20 Sitzungen je 21 Minuten AIRNERGY Atembehandlung unterstützt Du die Reparatur- sowie Regenerationsprozesse auf die ursprünglichste Art ohne Nebenwirkungen.

Überzeuge Dich von der Spirovitalisierung mit einer kostenlosen Messung Deiner Herzratenvariabilität vorher und nachher.

Wir messen vorher und nachher Deine Gesundheit!

Einfach – Präzise – Aussagekräftig

Analyse der Herzratenvariabilität von Nilas MV® 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Airnergy Be Balancy

Anwendungsmöglichkeiten:

Du hast Fragen oder möchtest mehr erfahren? Sprich mich an.