So kann ich Dir weiterhelfen

Ätherische
Öle

Natürlich, effektiv und erschwinglich. Ich zeige Dir, wie Du Ätherische Öle hervorragend in dein Leben integrieren kannst.

Aroma Touch®
Technique

Die AromaTouch®
Technique von dōTERRA entspannt den Körper Schritt-für-Schritt auf ganzheitlicher Ebene.

Airnergy+®
Spirovitaltherapie

Airnergy+® Atembehandlung fördert die Stärkung des Immunsystems und steigert dadurch die Lebenskraft und Lebenslust.

Präventologische
Praxis

Geh Deinen Weg zu mehr Gesundheit, Kraft und damit zu mehr Ausstrahlung. Ich unterstütze Dich dabei.

Training für Gesundheit und Lebenskompetenz®

Mit meiner Trainer-Ausbildung begleite ich Dich auf Deinem Weg zu mehr Gesundheit und Lebensfreude.

BEMER® Physikalische
Gefäßtherapie

Liebst Du Deine Gesundheit? Dann passe auf Dich und Deine Gefäße gut auf! Lerne BEMER® in Eilvese kennen.

Ätherische Öle

Natürlich, effektiv und erschwinglich. Egal ob im Alltag oder am Arbeitsplatz – Ätherische Öle sind vielseitig einsetzbar und lassen sich hervorragend in Dein Leben integrieren.

Du hast Fragen oder möchtest mehr erfahren? Sprich mich an.