Gesundheit ist ein Geschenk, das man sich selber machen muss.

Bina Langer

Geprüfte Präventologin®
Unabhängige dōTERRA Wellness Botschafterin
Vitalstoffcoach
BEMER®Business Partnerin
Trainerin für Gesundheits- und Lebenskompetenz®

Herzlich willkommen bei
be-balancy

Ich bin Bina Langer, geprüfte Präventologin®, unabhängige dōTERRA Wellness Botschafterin, Trainerin für Gesundheits- und Lebenskompetenz®, Vitalcoach und BEMER® Business Partnerin.

Du fühlst Dich ausgepowert?
Du kämpfst regelmäßig mit Erkältungen?
Dir schlägt öfter etwas auf den Magen-Darm?
Deine Emotionen sind nicht in Balance?

Du bist auf der Suche nach wirksamen, natürlichen & sicheren selbstbestimmten Alternativen rund um Deine Gesundheit und die Deiner Familie?

Dann bist Du hier genau richtig!

Viele Jahre habe ich nach natürlichen Lösungen für meine Gesundheit gesucht, mich endlich wieder in meinem eigenen Körper wohlfühlen zu können. Selbstbestimmt meine eigene Gesundheit und das Wohlbefinden von meiner Familie zu fördern, heißt für mich Lebensqualität.

Ich möchte mich körperlich, seelisch und emotional ausgeglichen fühlen. Ende 2018 durfte ich dōTERRA kennen lernen und merkte sehr schnell, dass dōTERRA nicht einfach irgendeine Firma ist, sondern eine Firma mit Vision, die von Herzen geführt wird, um mit Qualitäts-Produkten, ganzheitliche Erfolge erzielen.

Der Fakt, dass ich mich absolut darauf verlassen kann, dass dōTERRA weiterhin transparent bleibt und nur ätherische Öle in allerhöchster Qualität anbietet, war von Anfang an, der entscheidende Punkt, weshalb ich und über ca. 4,5 Millionen andere Menschen sich für dōTERRA entschieden haben und auch nach Jahren die Produkte weiterhin mit Begeisterung nutzen.

Lass Dich hier inspirieren, vertiefe Dich in der Welt der ätherischen Öle und stöbere ein wenig auf meiner Website.

Bei Fragen hinterlasse mir eine Nachricht, ich melde mich dann in Kürze bei Dir.

Ich freue mich, Dich kennenzulernen.  

So kann ich dir weiterhelfen

Ätherische
Öle

Natürlich, effektiv und erschwinglich. Ich zeige Dir, wie Du Ätherische Öle hervorragend in Dein Leben integrieren kannst.

Aroma Touch®
Technique

Die AromaTouch®
Technique von dōTERRA entspannt den Körper Schritt-für-Schritt auf ganzheitlicher Ebene.

Airnergy+®
Spirovitaltherapie

Airnergy+® Atembehandlung fördert die Stärkung des Immunsystems und steigert dadurch die Lebenskraft und Lebenslust.

Präventologische
Praxis

Geh Deinen Weg zu mehr Gesundheit, Kraft und damit zu mehr Ausstrahlung. Ich unterstütze Dich dabei.

Training für Gesundheit und Lebenskompetenz®

Mit meiner Trainer-Ausbildung begleite ich Dich auf Deinem Weg zu mehr Gesundheit und Lebensfreude.

BEMER® Physikalische
Gefäßtherapie

Liebst Du Deine Gesundheit? Dann passe auf Dich und Deine Gefäße gut auf! Lerne BEMER® in Eilvese kennen.

Du hast Fragen oder möchtest mehr erfahren? Sprich mich an.